Astrovette Chevrolet M3002 Vintage Mettoy Memory Computacar Game Car 187efbxge2461-Zeitgenössische Manufaktur

Porsche 356 B Carrera Abarth 58 Winner Gt1 Class C. Cassel Sesslar 1 43 Model

Astrovette Chevrolet M3002 Vintage Mettoy Memory Computacar Game Car 187efbxge2461-Zeitgenössische Manufaktur

15Cm Sturm-Infanteriegeschutz 33 - Smart Kit Dragon Kit 1 35 D6749
Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: Mettoy
Material: Plastic MPN: M3002
Vehicle Make: Chevrolet Vehicle Type: Car
EAN: 7426996920055 Scale: .
UPC: Does Not Apply
Mettoy Vintage M3002 Chevrolet Astrovette Computacar Memory Car Game

1 43 Ferrari 458 Spider Gelb Italia 2009 OVP Fujimi Looks like new

Der Big Half London hatte ja eigentlich nicht in den Trainingsplan für Hamburg gepasst, es gab aber ein schönes Rennen punktgenau drei Wochen vor dem Marathon – den Berliner Halbmarathon, für den ich mich dann auch schon im Oktober 2018, einen Monat nach dem Berlin-Marathon angemeldet hatte. Es stand also ein schönes Wochenende in Berlin auf dem Plan, wenn man davon absieht, dass ich seit dem Anreisetag schmerzen im linken Fuß hatte. Das Wetter war dafür traumhaft, aktuell ungewohnt warm und fast schon zu sommerlich.

weiterlesen

Mego Character Super Heroes Spiderman Super Heroes Spiderman 8 1979 MOC

Jordan PEUGEOT 195 Rubens Barrichello 14 Minichamps 1 43 f1 1995 total box

Astrovette Chevrolet M3002 Vintage Mettoy Memory Computacar Game Car 187efbxge2461-Zeitgenössische Manufaktur

Jaguar E-Type Loewy 1966 Champagne 1 43 Premium-X pr0243 Model

Fast genau 5 Jahre ist es her, dass ich 1 18 Minichamps Porsche 906 LH 24h Sebring 1967-squadratartaruga 40. An den magischen 40 Minuten hatte ich mir bisher aber die Zähne ausgebissen, es war mir dann eigentlich auch nicht mehr so wichtig und ich dachte, ohne dedizierten Trainingsplan würde sich das eh nicht ergeben, standen doch aktuell auch erst zwei Zeiten unter 41 Minuten zu Buche (Citroen Cx 25 Trd Turbo 2 Break 1986 rot Met.1 43 Kess Model Ks43011021 Model und ein absurdes Solo-Rennen nach Mainaschaff und am Main zurück Vintage 1983 He-Man Masters of the Universe MOTU Curtains Drapes 2 Panels CrispAlfa Romeo 33 2 Coupe 2000cc. Daytona Daytona 1968 - 1 43 Beste 9200im Rahmen des Hamburg-Trainingsplans). Die erst mal letzte Möglichkeit auf den 10 km was zu reißen war dann das zweite 10 km-Rennen im Trainingsplan, für das ich mir den Frühjahrslauf in Gießen ausgesucht hatte, der versprach ein flaches Profil und da ich sowieso noch nie in Gießen war wurde gleich ein Wochenendtrip draus.

Nach einem wunderschönen Freitag und Samstag, nicht nur vom Wetter her, war es am Sonntag morgen empfindlich kühl, aber gut, es ging ja darum schnell zu rennen und nicht darum, in der Sonne zu stehen. Etwas verwunderte mich nur die mit Pfand belegte Startnummer, die werden aber wohl wiederverwendet, durchaus sinnig. Das schöne an so kleinen Läufen: das Auto steht um die Ecke vom Start, man kann also kurzfristig noch Sachen deponieren oder die Kleidung wechseln,Spark Porsche 956 N 14 9 Th Lm 1986 1 43 Scale Model CarHOT WHEELS STAR WARS GRATEFUL DEAD FLASH GORDON DRAG BUS FLINTSTONES REAL RIDERS dass es trotz kühlem Wetter unten kurz und oben ärmellos war, war aber eh klar, es sollte ja zumindest ein schnelles Rennen werden. Nach ausgiebigem Einlaufen ging es nochmal ins Gebüsch und dann an den Start, wo ich mich in der ersten Reihe wiederfand – nicht unbedingt meine Art, aber es war eigentlich nicht viel los und anscheinend wollte fast keiner wirklich von vorne starten.

Lego 8018 Star Wars ArmGoldt Assault Tank AAT + OVP

Von Anfang an ging es flott los, wobei ich mich ein bisschen einbremste, der erste Kilometer lief dann aber doch sogar unter 3:50 Minuten. Das war mir dann doch ein bisschen schnell und ich pendelte mich dann auf Zeiten knapp unter 4:00 Minuten ein, das lief erstaunlich gut, auch weil ich einen Mitläufer gefunden hatte, der ziemlich genau mein Tempo lief. Klar, das war ein Rennen am Limit, aber zum Glück nicht drüber. Die 5 km und damit die erste Runde schloss ich mit ungefähr 19:50 Minuten ab,Norev Citroen 2CV Camionnette Police 181504 NewKb04c Max Factory Racing Miku 1 7 Scale PVC Figure (2014 EV Mirai Version) das sah super aus, wenn ich das Tempo halten könnte. Mein unfreiwilliger Pacer musste dann aber etwas nachlassen, ich fand dann noch zumindest zwei Mal kurzzeitig Läufer, mit denen ich weiter laufen konnte, zu Ende lief ich es dann aber alleine. Die Zwischenzeiten deuteten daraufhin, dass ich weiterhin gut auf Kurs Richtung Sub-40 Minuten war, den letzten Kilometer konnte ich dann sogar nochmal richtig Gas geben, Zielzeit 39:31?! Im Ziel musste ich mich erst mal ungläubig lachend über das in der Form völlig unerwartete Ergebnis amüsieren, dann plauschte ich noch mit meinem ersten Mitläufer, der so schön konstant über die ersten 5 Kilometer gelaufen war, dann ging es auslaufen, 1 400 USAF C-5A 69-0005 337th AS 439th AW Westover AFB Dragon Wings 56347Märklin Donnerbüchsen 2 x Art. 4101 und 1 x Art. 4102duschen und in die Halle. Dort durfte ich nicht nur meine Startnummer zurück geben sondern mich auch über einen zweiten Platz in der Altersklasse M35 freuen, eine schöne Sache dass diese für mich Fabelzeit auch mit einem AK-Platz belohnt wurde. :)

Siegerehrung

Kovap Czech 0363 Tractor John Deere Lanz D2416 Mechanics Wrench New Cryptozoic DC The Joker Calling Card (Weiß Grove ver.) Rare sent EMS

Stolz wie ein Spanier – Urkunde für den 2. AK-Platz

Astrovette Chevrolet M3002 Vintage Mettoy Memory Computacar Game Car 187efbxge2461-Zeitgenössische Manufaktur

WINTER IS COMING FOG 1 1 by SHIFTY TOYS x POP SODA (bemon,kaiju tan,nagnagnag)

Nachdem Hamburg ja mein mittlerweile sechster Marathon wird bin ich im Trainingsplan mittlerweile etwas experimentierfreudiger geworden, ODIN SPHERE LEIFTHRASIR - Gwendolyn Dress Ver. 1 8 Pvc Figure FlareAllis Chalmers 200 1 16 diecast farm tractor replica by Scale Modelsvor allem da es ja für das Ziel 3:10 h sowieso keinen fertigen Trainingsplan gibt. Ergebnis war dann eine Kombination aus Elemente der Trainingspläne von Beck und (hauptsächlich) Steffny, in den langen Läufen à la Beck kam dann vor allem der schnellere Anteil zum Tragen. Laufkollege Jörg hatte sich in Ermangelung eines passenden Halbmarathonrennens den Volkslauf „Rund um den Winterstein“ ausgeguckt, ich hatte eigentlich einen langen Lauf mit hälftigem GA2-Anteil vorgesehen.Norev 1 43 - Renault Spider Antargaz Zag Tour De France1 43 Minichamps Lotus Honda 99T 11 1987 Monaco F1 GP Satoru Nakajima 400870011 Der Lauf passte mir eigentlich nicht so ganz, da es einerseits „nur“ 30 km waren und andererseits das Höhenprofil etwas schwierig war – immerhin fast 400 m Höhe waren zu erklimmen, ehe das dann selbige auch wieder runter ging. Am Ende siegte aber der Wunsch nach Abwechslung und der Plan war, dass ich die Belastung dann halt am Anfang statt wie üblich im zweiten Teil habe. Trotz allem sollte es für mich auf keinen Fall eine Rennbelastung sondern halt ein langer Lauf werden, ich war gespannt ob sich das so umsetzen lassen würde.

Sonntag früh ging es also auf nach Friedberg (Hessen). Wir waren zeitig genug, um einen bequemen Parkplatz zu bekommen, die Startnummernabholung lief komplikationslos und dann stand nur die Frage nach der Kleiderwahl an, am Ende fiel die Entscheidung auf kurze Hose, Kurzarm und Regenjacke, die Handschuhe waren am Start willkommen, dann aber nicht mehr nötig. Um es vorweg zu sagen: der Plan ging auf, auch wenn es am Anfang etwas Überwindung kostete, sich im Zaum zu halten. Ich hatte im Wesentlichen immer den Puls im Blick, der zwar auf Grund des Höhenprofils natürlich auch wechselhaft war, aber das ging soweit ganz gut und es war durch die anderen Läufer auf der Strecke abwechslungsreicher als ein Solo-Langer-Lauf, die mache ich ja oft genug.

Am Abzweig zur Marathon-Schleife – Stimmung gut, es war dann aber auch gut dass es so langsam Richtung Ziel und bergab ging DIOTECH MODELLBAU 9302 1 - DEUTSCHE STADTHAUSRUINE - 1 35 CERAMIC RESIN KITNorev Jet Car 1972 Renault 5 R5 n°711 1 43 made in france version Gelb

Das Wetter war jetzt kein Highlight, um die 10 Grad und mal mehr, mal weniger Niederschlag, das ging dann aber eigentlich ganz gut. Da man bis ich glaube Kilometer 20 relativ viel Höhe macht ist es dann irgendwann auch mal gut, so ein kleines Anstiegchen ist aber auch danach immer mal wieder drin, auch wenn es logischerweise hauptsächlich runter geht. Lief soweit alles gut, irgendwann war die Lust aber nicht mehr wirklich vorhanden, aber hilft ja nix… gegen Ende war es vom Feld her natürlich auch ziemlich dünn, ein paar Läufer überholte ich auf dem Weg zum Ziel noch, den letzten vor der Brücke über die B3 kurz vor dem Ziel, Porsche 928 S 97 Le Mans 1983 Spark 1 43 - map02020616-BRAND NEWSchuco 1 66 Büssing Kipper-LKW, Orange, Chrom-Felgen, 325902, ovp in Blisterauch wenn ich ihn gerne mit ins Ziel gezogen hätte, da war es kein Kilometer mehr.

Mit 2:30:17 hatte ich dann die zweieinhalb Stunden gerade knapp verpasst, wobei ich vorher sowieso keine Vorstellung davon hatte, was als Endzeit überhaupt realistisch sein würde und auch während des Rennens war es jetzt nicht wirklich klar, wo ich von der Zeit her landen würde – absolut kein Grund also, sich zu ärgern. Dass es bei einem Trainingsrennen mit angezogener Handbremse bei dem Höhenprofil trotzdem fast auf eine Durchschnittspace von 5:00 min/km raus lief und ich insgesamt im ersten Fünftel des Feldes landete war dann eine durchaus positive Überraschung.

Nach dem Zieleinlauf war es bei dem nasskalten Nieselwetter sofort extrem unangenehm, DINKY TOYS 410 BEDFORD AA VAN CALBERSON PARIS MINT BOXED RARE SELTEN JOHN GAYalso nichts wie sofort ab unter die warme Dusche. Das Warten auf die Siegerehrung, bei der Jörg für den dritten Platz in der AK M45 geehrt wurde, versüßten wir uns mit Kuchen, dann ging es wieder nach Hause. Schönes „Rennen“, wenn auch mit eher unschönem Wetter, aber landschaftlich eine schöne und anspruchsvolle Strecke – danke an den Ausrichter und die vielen Helfer, das war bei dem Wetter sicherlich auch nicht nur lustig. ;)

Astrovette Chevrolet M3002 Vintage Mettoy Memory Computacar Game Car 187efbxge2461-Zeitgenössische Manufaktur

Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake

Zum CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen Liverpool hatte ich freundlicherweise eine Karte von Flo bekommen, deshalb ging es fast frisch aus London weiter nach München. Das Hinspiel war ja eine ziemlich enge Kiste und nach dem 0:0 im Hinspiel waren die Chancen jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Im Prinzip wäre schon was drin gewesen, das eher komische 0:1 durch Mané nach Neuers Ausflug aus dem Tor war dann aber erst mal ein Dämpfer, allerdings schaffte Bayern vor der Pause ja noch den Ausgleich, nach dem 0:1 bis zur Pause war dann aber leider auch die stärkste Bayern-Phase im ganzen Spiel.

FAMO 18t Tractor with 17cm Matterhorn, Russia 1941. (ARTMASTER 1 87)LOTUS EUROPA TWIN CAM 1971 SPARK S2215 1 43 PLASTIFICATED

In der zweiten Halbzeit kam dann nicht mehr viel, Liverpool machte noch zwei Tore und zog verdient ins Viertelfinale ein, für Bayern war zu recht im Achtelfinale Schluss, die zweite Hälfte war mal wieder offensiv zu harmlos und defensiv zu wackelig gewesen, so geht’s halt gegen eine Top-Mannschaft nicht. Das Ergebnis war dann nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit nicht verwunderlich und so hielt sich die Enttäuschung auch in Grenzen.

Highlight des München-Ausflugs war dann für mich eher der nächste Tag, als ich meinem Morgenlauf zum und durch den Olympiapark absolvieren konnte und dabei unter anderem auch den letzten Teil der Strecke vom Halbmarathon vergangenes Jahr bis zum Marathon-Tor lief.

1 72 DRAG0N ARMOR. StuG. III Ausf. G. 3. Pz.Div. “Totenkopf” Ukranie 1944

Das Wetter war nicht so toll, trotzdem ein schöner Lauf

Mattel HOT WHEELS 1979 40's FORD WOODIE W Surf Boards Woody HW Garage 2010

Astrovette Chevrolet M3002 Vintage Mettoy Memory Computacar Game Car 187efbxge2461-Zeitgenössische Manufaktur

Favorite Tyrannosaurus braun Skeleton Model Dinosaurs Figure Polyresin 1 20 F S

Mercedes S-Class s650 cabriolet Maybach 2016 drawing Norev 1 18 b66962451

Endlich habe ich es doch mal geschafft, in London zu rennen. Okay, nicht beim größten aller Londoner Rennen und einem der größten der Welt, dem London-Marathon, beim dem ohne Reiseanbieter oder Charity die Chance wohl eher 0 ist, aber immerhin bei einem Halbmarathon, dem Big Half, der dieses Jahr in zweiter Auflage stattfand. Für dieses Rennen konnte man sich einfach anmelden, beim im Herbst statt findenden Royal Parks Half hatte ich leider kein Glück, sonst wäre ich in 2019 dann doch einen Marathon in London gelaufen, halt verteilt auf zwei Rennen. Zumindest den London Landmarks Half Marathon gibt es auch noch, auf den wurde ich aber erst aufmerksam, als ich die Beschilderung vor Ort sah, da wurden einige Straßensperrungen angekündigt, vielleicht ist das ja was für 2020.

Der Big Half passte mir eigentlich nicht in den Trainingsplan für Hamburg, also habe ich einfach zwei Wochen eingeschoben und nach Woche 4 „Pause“ gemacht, das hatte den Vorteil dass ich an meinem Geburtstag auch ein Bier trinken durfte, nach dem Big Half ging es dann ganz regulär mit dem Plan weiter. Freitags ging’s relativ spät nach London, dieses Mal in die Travelodge in Acton, durchaus empfehlenswert, nette Lage nah an der Bahn und günstig gelegen auf der Grenze zwischen den Travelcard-Zonen 2 und 3. Samstags dann den üblichen Halbstundenlauf mit Steigerungen absolviert, einziger Fauxpas hier war, dass ich die Steigerungen auf einer matschigen Wiese gelaufen bin, aber gut, ging schon. Danach stand ein Ausflug nach Dartford an und nachdem ich beim SportsDirect im Westfield London noch eine Jogginghose und ein Langarmshirt gekauft hatte fühlte ich mich für alle Eventualitäten gewappnet.

In der Tat war es dann natürlich so, dass zwar der angekündigte starke Wind wirklich blies, das einzige was nicht angekündigt war kam aber auch noch dazu, es regnete, obwohl sich alle Vorhersagen einig waren dass genau das am Sonntag nicht passieren sollte. Well, hilft ja nix, ausnahmsweise hatte ich weder Müllsack noch Poncho dabei, also ging es mit Regenjacke an den Start, mit dem Hintergedanken selbige ja umbinden zu können. Auf dem Weg zum Start kam ich mit einem netten Engländer ins Gespräch, unsere Wege trennten sich dann im Startblock, als ich mich entschied diesen nochmal zum Warmlaufen zu verlassen. Das ist halt immer das Problem mit diesen Massenveranstaltungen, wenn man früh im Startblock ist steht man im Wesentlichen blöd rum. Das Warmlaufen ging aber ganz gut, ich kam auch problemlos wieder in den Block und stellte mich nochmal am Klo an. Das sah eigentlich aus als würde es sich mit dem Start ausgehen, aber dann tappte die Welle los zum Start und ich stand immer noch. Nettozeitnahme sei Dank war mir das relativ egal, lieber noch mal aufs Klo und mit der nächsten Welle los.

ALTAYA 1 50 - part 26-PINDER JEAN RICHARD-SIMCA CARGO FOURGON

Der Mühen Lohn – mal eine etwas ungewöhnliche Medaille

Das Festival im Greenwich Park – abgesagt